Ereignisliste – Rufnummern gruppieren
Wenn ein Kunde uns nicht erreicht versuchen wir bei der nähsten Möglichkeit zurückzurufen. Da der Kunde aber es mehrmals versucht hat Filtern wir seine Rufnummer um alles Versuche später als erledigt zu markieren. Es wäre sehr praktisch wenn mann diese Rufnummern gruppieren könnte,So wie es auch in Fremdanbieter Sortware auf dem Mobiltelefon in der App geht.
Bevor wir die Umsetzung dieses Features in Angriff nehmen, prüfen wir zunächst, wie hoch der Bedarf an einer solchen Funktionalität ist.
-
Mr. Cakir kommentierte
Seit 2020 hat sich hier nichts getan, ich zitiere ein Kommentar eines Nutzers, dass bereits die Idee gebracht hatte:
Reifenberatung@web.de kommentierte
· Dienstag, 14. März 2023, 08:49 Uhr ·
Bericht
Die Ereignisliste benötigt eine Funktion der Rufnummern Gruppierung.
Wie sonst können Sie bei z.B. 40 Anrufen in Abwesenheit feststellen wer noch zurück zurufen ist. Ja ich weis einzel in den Filter schreiben. Aber das ist nicht Zielbringend sich ewig damit zu beschäftigen.
Somit meine Frage.
Wird es eine Funktion geben die die Rufnummern gruppiert ?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit mit der Ergebnisliste zu arbeiten die das ermöglicht. Z.B. dauerndes automatiesiertes importieren in eine andere Software ? -
Reifenberatung@web.de kommentierte
Die Ereignisliste benötigt eine Funktion der Rufnummern Gruppierung.
Wie sonst können Sie bei z.B. 40 Anrufen in Abwesenheit feststellen wer noch zurück zurufen ist. Ja ich weis einzel in den Filter schreiben. Aber das ist nicht Zielbringend sich ewig damit zu beschäftigen.
Somit meine Frage.
Wird es eine Funktion geben die die Rufnummern gruppiert ?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit mit der Ergebnisliste zu arbeiten die das ermöglicht. Z.B. dauerndes automatiesiertes importieren in eine andere Software ? -
AdminDavid Ranftler (Admin, sipgate) kommentierte
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider verstehe ich noch nicht genau, was mit „Rufnummern gruppieren“ gemeint ist und welches Verhalten Sie sich wünschen.
Sie können schon heute nach verpassten Anrufen und Rufnummern filtern, mehrere davon auswählen und alles „als gelesen markieren“ oder ein entsprechendes Label „erledigt“ vergeben. Hilft Ihnen das vielleicht schon weiter?