Haben Sie Feedback?

Wir arbeiten täglich daran, sipgate noch besser zu machen und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Ideen und Wünsche mit uns teilen.

ITler

My feedback

  1. 88 votes

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    13 comments  ·  Feedback & Feature Requests  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

    Hallo zusammen,

    wir haben gute Nachrichten: Eines unserer Teams plant bereits die Anzeige eines Besetztlampenfeldes im Softphone.
    Wir schätzen, diese Funktion wird innerhalb von Q2 für Sie nutzbar sein.

    Alternativ bieten wir Ihnen jetzt schon eine kostenpflichtige Lösung für Ihr Anliegen an. Schauen Sie sich dazu doch gerne einmal CLINQ an. Mehr dazu erfahren Sie unter: https://www.sipgateteam.de/clinq-fuer-sipgate-team.

    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Anna

    ITler supported this idea  · 
    An error occurred while saving the comment
    ITler commented  · 

    Mitarbeiter bei uns mit Schwerpunkt in der Produktion verwendet DECT Telefone, was praktisch ist, aber den Nachteil hat, das viele Komfortfunktionen fehlen.

    Hier wäre das softphone "verknüpft" mit dem Telefon eine tolle Ergänzung wo der Mitarbeiter das BLF sehen kann wenn er am PC Arbeitsplatz ist und dann z. B. per Drag & Drop auch das aktive Gespräch das er gerade über das DECT führt verbinden könnte, Anrufliste, etc.

  2. 91 votes

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    51 comments  ·  Feedback & Feature Requests  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

    Hallo zusammen,

    wir wissen, dass die Umsetzung von Voice over LTE (VoLTE) nicht erst seit gestern bei einigen unserer Kund:innen ganz oben auf der Feature-Wunschliste steht. Und, auch wenn man das von außen nicht sieht: Wir arbeiten schon länger und auf vielen Ebenen an der Umsetzung.

    Zum Hintergrund: Als ein mobile virtual network operator (MVNO) mit eigenem Core-Mobilfunknetz nutzen wir Teile der Netz-Infrastruktur unseres Partners von O2/Telefonica. Bei der Umsetzung von VoLTE gibt es für uns etliche Abhängigkeiten gegenüber einer ganzen Reihe an Partnern, die wir an unserer Seite brauchen.

    Aktuell warten wir darauf, unsere Systeme mit denen von Telefonica verbinden zu können. Anschließend geht es an die konkrete Umsetzung. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.

    Bis dahin: Danke für Ihre Geduld!

    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    Torsten

    ITler supported this idea  · 

Feedback and Knowledge Base