Carsten
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120 Stimmen
Hallo zusammen,
wir haben gute Nachrichten: Eines unserer Teams plant bereits die Anzeige eines Besetztlampenfeldes im Softphone.
Wir schätzen, diese Funktion wird innerhalb von Q2 für Sie nutzbar sein.Alternativ bieten wir Ihnen jetzt schon eine kostenpflichtige Lösung für Ihr Anliegen an. Schauen Sie sich dazu doch gerne einmal CLINQ an. Mehr dazu erfahren Sie unter: https://www.sipgateteam.de/clinq-fuer-sipgate-team.
Viele Grüße aus Düsseldorf
AnnaBeim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Carsten unterstützt diese Idee ·
Die Lautstärke innerhalb des Softphone / Webphone anzupassen wäre wirklich hilfreich. Das o.g. Problem kenne ich, dass ich immer irgenwo lauter / leiser stellen muss.
Vielleicht in diesem Zusammenhang auch die Möglichkeit den Klingelton zu ändern. Ich arbeite gerade (Engpaß / coronabedingt) mit dem Sipgate Softphone (mein Apparat) und gleichzeitig über einen zweiten Browser mit dem Webphone, Rufnummer der Zentrale (= allgmeine Rufnummer des Betriebes). Auf diese Art ist es sehr einfach (auf Knopfdruck) das entsprechende Gespräch anzunehmen, ist das Browserfenster geschlossen, bekomme ich keine Anrufe der Zentrale mehr und Veränderungen an der Konfiguration sind nicht notwendig.
Aber wenn ich ein Gespräch führe und auf dem anderen Apparat kommt ein Gespräch herein, ist es zum wahnsinnig werden. Es klingelt dann zusätzlich zum Gespächspartner nochmals (relativ aggressiv) im Headset, teilweise klingelt auch noch mein Smartphone. Daher werde ich mir in Kürze leider eine andere Organisation zulegen müssen..... :-( .... bis der Klingelton nur noch ganz zart ist :-)