Haben Sie Feedback?

Wir arbeiten täglich daran, sipgate noch besser zu machen und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Ideen und Wünsche mit uns teilen.

Anonymous

My feedback

  1. 35 votes

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    7 comments  ·  Ihre Ideen und Feedback für sipgate  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

    Bevor wir die Umsetzung dieses Features in Angriff nehmen, prüfen wir zunächst, wie hoch der Bedarf an einer solchen Funktionalität ist.

    An error occurred while saving the comment
    Anonymous commented  · 

    VoLTE und VoWifi scheint ja ein nur schwer lösbares und regelmäßig verschobenes Problem zu sein. Andersherum ist durch miesen GSM-Ausbau und UMTS-Abschaltung die Mobilfunkintegration mittlerweile eine Farce.
    Ich verwende Sipgate Teams als 2. SIM. Satellite funktioniert - im Gegensatz zu diversen SIP-Clients - sehr zuverlässig und Akkuschonend.
    Da das Produkt ja ebenfalls von Sipgate ist - warum nicht den Satellite-Client für Teams adaptieren? Das würde kurzfristig jene Probleme lösen, die bei Sipgate derzeit den Frustfaktor maximal erhöhen.

    Anonymous supported this idea  · 
  2. 128 votes

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    61 comments  ·  Ihre Ideen und Feedback für sipgate  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

    Hallo zusammen,

    wir wissen, dass die Umsetzung von Voice over LTE (VoLTE) nicht erst seit gestern bei einigen unserer Kund:innen ganz oben auf der Feature-Wunschliste steht. Und, auch wenn man das von außen nicht sieht: Wir arbeiten schon länger und auf vielen Ebenen an der Umsetzung.

    Zum Hintergrund: Als ein mobile virtual network operator (MVNO) mit eigenem Core-Mobilfunknetz nutzen wir Teile der Netz-Infrastruktur unseres Partners von O2/Telefonica. Bei der Umsetzung von VoLTE gibt es für uns etliche Abhängigkeiten gegenüber einer ganzen Reihe an Partnern, die wir an unserer Seite brauchen.

    Aktuell warten wir darauf, unsere Systeme mit denen von Telefonica verbinden zu können. Anschließend geht es an die konkrete Umsetzung. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.

    Bis dahin: Danke für Ihre Geduld!

    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    Torsten

    An error occurred while saving the comment
    Anonymous commented  · 

    Im neuen Standort erreicht man über O2 eine Gesprächsqualität, die jene der frühen 90er locker unterbietet. Dazu häufig gar keinen Empfang.
    Ich zahle gerne mehr, wenn ein anderer Netzbetreiber verwendet würde. Aber VoLTE/VoWifi ist das Minimum.
    Es wäre hilfreich zu wissen, wann mit einer Umsetzung zu rechnen ist. Meine Außenwirkung ist hier derartig unprofessionell, dass ich ansonsten trotz großer Zufriedenheit darüber hinaus einen anderen Anbieter suchen muss.

    Anonymous supported this idea  · 

Feedback and Knowledge Base