Anrufe an 01806-Rufnummern unterstützen
sipgate team unterstützt die 01806-Gasse nicht. Viele Unternehmen sind seit dem Verbot kostenpflichtiger Warteschleifen in diese Gasse umgezogen, zum Beispiel die Deutsche Bahn AG. Ist doch irgendwie blöd, dass ich vom Dienstanschluss nicht mit dem Service der Bahn sprechen kann...

Ab sofort sind die Gassen 0180-1 bis 6 vollständig aus dem sipgate Netz erreichbar. An der 01807 arbeiten wir noch, aber auch diese wird zukünftig erreichbar sein.
Update 18.Juni 2014:
Die Erreichbarkeit der 0180-7 (die ersten 30 Sekunden kostenfrei, danach 14 ct/min) war geplant, aber die praktische Bedeutung der Vorwahl ist nicht wie erwartet gestiegen. Daher konzentrieren wir uns im Moment auf andere Features, die für eine größere Mehrheit der Kunden relevant sind. Dies bedeutet nicht, dass wir für alle Zeit keine Erreichbarkeit planen. Aber im Moment kann ich keinen Termin für die Verfügbarkeit nennen.
-
anonym kommentierte
.... Ist jetzt nicht wahr...
Wir haben uns seit gestern komplett von der T-Kom gelöst und können jetzt nicht mehr anrufen wen wer wir wollen?!?Und das wählen einer Rufnummer ist ein Feature für ein Telekommunikationsserviceprovider? Shit
Liebe Grüße
SeeSystem -
ScottyTM kommentierte
Gibt es zu 01807 ein Update?
-
anonym kommentierte
Was heißt zukünftig? Die Antwort von Michael ist 11 Monate her. Leider geht das immer noch nicht.
-
Siegmund Mioduszewski kommentierte
Leider ist der Faxversand noch nicht möglich. Wann wird dies möglich sein?
-
anonym kommentierte
stimmt. konnte heute nicht die werkstatt erreichen ... ATU hat nur 1806-Telnr ...
-
Lars Blumenhofer kommentierte
Hallo, das wäre in der Tat sehr wichtig. Ich habe mittlerweile zu Hause komplett auf Sipgate umgestellt, da wäre es sehr unschön, diese wichtigen Servicenummern nicht nutzen zu können (zumal diese vom Handy kostenintensiv sind).