Hubspot-Integration
Ich weiß, dass ihr die Hubspot-Integration in der Vergangenheit auf Grund zu geringer Nachfrage abgelehnt habt. In der Zwischenzeit hat sich Hubspot, gerade durch das Free-Modell zur Nutzung der CRM-Funktionen, als einer der größten Anbieter am Markt etabliert. Ihr nutzt Hubspot ja laut Blog sogar selbst zur Lead-Verwaltung ;-)
Wollt ihr das Feature vielleicht nochmal diskutieren? Würden uns riesig freuen.
Die Hubspot Integration wurde soeben fertiggestellt. sipgate team kunden können das Feature ab sofort buchen.
-
Christoph Maile kommentierte
Gibt es Neuigkeiten?
-
Petra kommentierte
Ja, bitte! :)
-
Lars kommentierte
Wir fänden eine HubSpot-Integration sehr wünschenswert!
-
anonym kommentierte
Auch wir würden uns über eine Integration sehr sehr freuen! Hubspot CRM ist je nach Bedarf kostenlos!
-
Praetor Intermedia kommentierte
Eine Hubspot-Integration wäre wirklich wünschenswert.
-
Matthias Kurz kommentierte
Auch wir von der bitplex GmbH würden uns über eine Integration sehr freuen. Es wäre toll, wenn dieser Feature-Request Berücksichtigung finden würde.
-
Marcel Seck kommentierte
Auch wir möchten uns anschließen. HubSpot und sipgate Team sind beides starke Produkte, die zusammen unglaublich stark wären.
-
Tobias Heine kommentierte
Wir schließen uns an. Das würde die Sache rund machen.
-
anonym kommentierte
BITTE macht die HS-Integration!! Wir könnten sie direkt bei sechs unserer Kunden einsetzen.
-
anonym kommentierte
Für uns auch entscheidend...
-
anonym kommentierte
Wir hätten auch Interesse an einer Hubspotintegration
-
Robin C. kommentierte
Wir wären auch super an diesem Feature interessiert
-
anonym kommentierte
Sipgate und HubSpot. Das wäre richtig klasse. Ich denke der Bedarf wird mittelfristig sehr stark steigen.
-
Tilo Ferrari kommentierte
wir wären auch begeistert, wenn es eine hubspot INtegration mit sipgate team gäbe..
-
Daniel Doege kommentierte
Das Feature ist entscheidend für unsere Entscheidung für die richtige Telefonlösung.
-
Simon kommentierte
Wir würden uns ebenfalls über eine Hubspot Integration freuen...
-
Cheng Fei kommentierte
Hallo können Sie hierzu eine Umfrage starten? Ich würde mich gerne beteiligen.