Microsoft Teams Telefonie anbinden
Die würde erlauben direkt mit der Microsoft Teams App Geräteunabhängig zu telefonieren. Weiterhin können die von Microsoft Teams unterstützten Hardwaretelefone verwendet werden.
Die Beta-Phase für unsere Microsoft Teams Telefonie-Anbindung ist inzwischen abgeschlossen. Die Anbindung kann inzwischen von allen Interessent:innen gebucht werden.
Alle Information dazu finden Sie unter https://www.sipgateteam.de/microsoft-teams.
-
Anonym kommentierte
Wo bleibt denn das Feature? Irgendwann ist es zu spät ...
-
Andreas Wganer kommentierte
@admin:
Wurde das Feature mittlerweile überprüft? -
anonym kommentierte
Hallo,
es wäre wirklich sehr vorteilhaft, wenn diese Funktion möglichst schnell verfügbar wäre.
Viele Grüße
Ulrich
-
Oliver Farr kommentierte
Hi,
ich würde auch gern wissen, wie Euer Plan zu diesem Feature aussieht?
Liebe Grüße
Oliver -
anonym kommentierte
ein absolutes Must-have... bitte unbedingt umsetzen!
-
Kristof kommentierte
der Wunsch ist jetzt schon über 1,5 Jahre alt. Gibt es irgendwelche Neuigkeiten? Gerade in Zeiten von Homeoffice, Homeschooling, LockDown etc. müsste hier doch mal was passieren. MS-Teams setzt immer stärker durch.
-
Gilbert kommentierte
Bitte unbedingt umsetzen, sonst muss ich mich auch umsehen...
-
mschneider kommentierte
Wäre wirklich super!
-
anonym kommentierte
Gibt es schon Neuigkeiten, Microsoft Teams an sipgate anzubinden?
-
Philipp Lentzen kommentierte
wir brauchen das auch! Ansonsten würden wir bald zu einem anderen Anbieter wechseln
-
anonym kommentierte
Kommt MS Teams-Anbindung nicht bald, wäre das für mich ein Wechselgrund...
-
Micha Dreyer kommentierte
ich benötige das auch!
-
anonym kommentierte
Definitiv ein Must-Have...
-
anonym kommentierte
Kann mich hier nur anschließen. Anbindung an Microsoft Teams ist dringend nötig!
-
Alex kommentierte
Schon was neues hier? Microsoft Teams wird immer mehr zur zentralen Kommunikations-App auf Windows Clients gepusht?
Placetel hat da seit Ende 06/2020 eine einfache Anbindung am Start https://www.placetel.de/hilfe/telefonanlage/microsoft-teams
Wann kommt etwas vergleichbares bei Sipgate Team? -
anonym kommentierte
Eindeutig auch Bedarf!
-
anonym kommentierte
Bedarf ist auch bei uns gegeben.
-
F. Schwendtner kommentierte
Habe gerade für einen deutschen sipgate Kunden zusätzlich sipcall.ch in der Schweiz eingerichtet. Dort scheint der zertifizierte SBC für 1,- CHF / Rufnummer / User pro Monat buchbar zu sein. Warum geht das bei Sipgate Teams nicht? Betreue eine zweistellige Anzahl von Sipgate Team Kunden und das Feature wird definitiv bei mindestens 75% direkt gewünscht und gebucht werden.
-
anonym kommentierte
Eindeutig ist hier Bedarf!
-
anonym kommentierte
Maximal hoch 👍