Anruf soll nach Weiterleitung weiter klingeln und angenommen werden können
Wir haben derzeit das Problem, dass wenn ein Mitarbeiter nicht ans Telefon geht, wir nach 10 oder 15 Sekunden eine Weiterleitung auf "alle" eingerichtet haben, damit jemand anderes zumindest drangehen und ggf. helfen kann. Leider ist es hier derzeit so, dass dann der eigentlich angerufene Mitarbeiter nicht weiter klingelt. Was ungünstig ist, weil er vielleicht nur zu langsam war, gerade noch zum Telefon rannte und nun der Anruf weg ist. Natürlich könnte der MA das über die *9 DW heranholen, aber ich fände es ungleich praktischer, wenn es eine Möglichkeit gäbe, entweder an dieser Stelle bei der "alle"-Option AUCH den gerade angerufenen MA mit zu nehmen, oder die rufenden Teilnehmer zu erweitern. Dass nach 5 Sekunden MA2 und MA3 hinzukämen, und ggf nach weiteren 5 Sekunden MA4 oder gar alle (und bei MA1 gar nichts weg geht).
Bisherige Gespräche mit dem Support sagen mir, dass das selbst mit einem Workaround derzeit nicht geht und daher wünsche ich mir dieses Feature und hoffe, dass es ggf. genug anderen auch so geht, damit über eine Umsetzung nachgedacht werden kann.