Softphone – (weitere) Buttons für sipgate Funktionscodes
Wertes Entwickler-Team,
bei der Behandlung von manuellen Weiterleitungen würde ich mir mehr Schaltflächen wünschen. Es gibt zwar die Schaltfläche um die Weiterleitung einzuleiten, aber um den Vorgang z.B. abzubrechen muss man wissen, dass man *8 tippen muss. Hier wäre eine Schaltfläche "Abbrechen und zurück zum Anrufer" sehr hilfrech.
Beste Grüße
Christian
Hallo Zusammen,
wir haben gute Neuigkeiten. Die heute veröffentlichte neuste Version des sipgate Softphones beinhaltet weitere Buttons zur Steuerung von Sternchen Funktionalitäten wie Transfer abbrechen, Makeln, Dreierkonferenz oder Anrufaufnahme.
Viele Grüße aus Düsseldorf
Anna
-
Sebastian Kreutz kommentierte
Die Funktion vermissen wir ebenfalls. Einige Kollegen hatten nicht auf dem Schirm, dass es diese Funktionscodes wie *8 gibt, dadurch sind dann einige Calls im Transfer abgebrochen worden.
-
Martin kommentierte
Für einige *-Codes gibt es ja bereits Schnellwahltasten: Bspw. für den Transfer.
Es passiert aber regelmäßig, dass die angerufene Partei gerade spricht und damit der Anruf auf eine ander Nebenstelle (i.d.R. die Rufgruppe geleitet wird).
Hier muss mann dann erst umständlich das DTMF-Feld aufklappen und mit *8 die Übergabe abbrechen.
Hier würde ich mir wünschen, dass wenn ich eine Übergabe per "Transfer"-Button gestartet habe, auch mit einem analogen Button den Transfer abbrechen kann.