Einfach mal danke sagen..
ich bin seit über 30 Jahren im IT-Bereich aktiv und habe bei Telefon- und Internetprovidern Dinge erlebt, die man nicht für möglich halten würde. Einige Anbieter haben es geschafft, dass ich mich eher als Opfer denn als Kunde sehe. Ich will nicht ausschließen, dass die Fehler, die bei uns auftreten, auch durch sipgate verursacht wurden. Ich möchte an dieser Stelle aber mal erwähnen, wie beeindruckend und engagiert ich den Support bei sipgate empfinde. Sowohl die Anleitungen für die Konfiguration, insbesondere aber die Hotline stelle alles andere an Kundenfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft in den Schatten. Obwohl ich unsere alten Telefone als mögliche Quellle von Problemen ins Spiel gebracht habe, hat der Support intensiv nach Ursachen im eigenen Haus und möglichen Tricks zur Lebensverlängerung der alten Telefon gesucht. Wenn jemand wissen will, wie excellenter Support geht, dann soll er sich mal sipgate anschauen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
