Ereignislisten anderer Benutzer als Admin einsehen
Möglichkeit als Admin die Ereignislisten anderer Benutzer einsehen zu können.
Alternativ eine Möglichkeit einem anderen Benutzer Zugriff auf meine Ereignisliste zu gewähren.

Hallo zusammen,
die Einsicht in die Ereignislisten anderer Nutzer wird auch in Zukunft nicht möglich sein.
Eine Lösung für den Wunsch ist unser Produkt CLINQ. Bei Interesse wenden Sie sich bitte telefonisch an die Kollegen unter 0211-78175133.
Viele Grüße aus Düsseldorf,
Torsten
-
Timm Trede kommentierte
+1
Sehr ich auch als extrem wichtig an!
-
anonym kommentierte
Für dezentrale Teams besonders wichtig um die Bearbeitung und Rückrufsituation zu verbessern. Wenn die Mitglieder einer Gruppe nicht erkennen können wer einen Anruf getätigt hat, ist das sehr unprofessionell.
Bitte Feature "Anrufliste für alle sichtbar" einführen. Gerne auch mit Möglichkeit der vorherigen Freigabe durch den jeweiligen Nutzer. -
[Deleted User] kommentierte
wäre wichtiges feature
-
anonym kommentierte
Das wäre für eine teambasierte Auswertung sehr hilfreich!
Bitte Feature einführen... -
anonym kommentierte
Ja als Systemhaus hat man da auch schon seine Probleme damit. Vor Allem wenn es darum geht einen Fehler zu finden.
-
anonym kommentierte
+1
Selbst als Team-Admin sehe ich momentan nicht die Anrufe, die auf der Zentrale (-0) eingehen!
-
Alexander Strauß kommentierte
Ich finde es auch sehr hilfreich. Besonders bei Teams die nicht alle zentral arbeiten, kann man damit gut Potenziale und Probleme erkennen