SMS Flat
Es wäre super, wenn man eine SMS Flat in die Tarife integrieren würde. Das verhindert ausufernde Kosten durch MA, die viel schreiben. Nur so kommt beim Chef kein unsicheres Gefühl in der Magengegend zustande ;)
-
Johann Teichrib kommentierte
Ja, bei einer SMS Flat fehlt mir auch in den Tarifen. Andere Anbieter bieten für das gleiche Geld eine SMS und Deutschland Flat an.
-
anonym kommentierte
Gibt es dazu Neuigkeiten? Warum kann ich keine SMS Flat buchen?
-
Sebastian Lindow kommentierte
Hallo Thorsten, also eine SMS Flat für Facetime/iMessage nach UK bzw. generell außerhalb Deutschlands wird es so denke ich mal lange noch nicht geben. Die frage die ich mir stelle und auch viele andere warum Sipgate es nicht schafft eine Deutschlandweite SMS Flat einzuführen??? ein kurzes Feedback seitens Sipgate wäre sehr wünschenswert. Liegt es an der Technik??? an zu wenig Kunden oder was ist der Grund das es keine SMS Flat gibt??? mfg Sebastian Lindow
-
Thorsten Janssen kommentierte
grade wegen der vielen Facetime/iMessage SMS nach UK wäre eine SMS Flat für Team _sehr_ wünschenswert!
-
Sebastian Lindow kommentierte
Bitte eine SMS Flat einführen
-
anonym kommentierte
eine buchbare SMS Flatrate währe Klasse
-
anonym kommentierte
SMS Flat vermisse ich auch
-
anonym kommentierte
Absolut, bitte auch für Privatkunden. Mein Tochter würde es mit 9Ct/SMS immernoch schaffen, mich zu ruinieren.
-
Willmar Heinrich kommentierte
Genau das fehlt wirklich!
-
Wolfgang Bunz kommentierte
1:1. Oder eine SMS-Flat, die man buchen kann.