Telefonkonferenz mit mehr als 3 Teilnehmern
Es sollte möglich sein, dass sich mehrere Teilnehmer gleichzeitg in einer Telefonkonferenz zusammenfinden (ohne das eine Person andere Teilnehmer "einladen" muss). Eine spezielle Rufnummer anwählen, bestimmten Code eingeben zur Verifizierung und fertig.
Das würde sipgate team zu einem kompletten System machen, denn die anderen Funktionen sind schon ausreichend im Tagesgeschäft :-)
Fertiggestellt. sipgate Conference ist bereits im Account buchbar.
-
anonym kommentierte
Wissen Sie schon wann die Telefonkonferenz-Lösung online gehen wird?
-
LS kommentierte
Kann mich allen Vorrednern nur anschließen. Ein Must-have Feature, mindestens für Sipgate Team!
-
anonym kommentierte
Kann praktisch jeder andere VoIP-Anbieter. Warum ist das für Euch so schwer?
-
CB kommentierte
Wie sieht der Stand denn 2015 aus?
Kann über Polycom Telefonspinne nicht mehr als 2 externe Nummern zu einer Konferenz einladen.
-
Erhard kommentierte
wäre super , , so scghwer kann das nicht sein , toplink bietet das auch an . .
aber wenn wir schon Kunde bei euch sind sollte diese Option im Paket dabei sein -
twessels kommentierte
>> "Größere Telefonkonferenzen benötigen weitere Funktionen wie z.B. eine Moderationsfunktion, Einwahl, Muten von Teilnehmern…"
Eben nicht. Warum soll mann nicht einfach mit 4 oder 5 Personen telefonieren können anstatt mit dreien - ohne aufwändiges und nerviges Konferenzsystem mit Moderationsfunktion, Einwahl usw.. Soetwas macht für richtige Konferenzen mit 20 bis 30 Teilnehmern Sinn, aber nicht, wenn man mal eben mit 4 Kollegen einen Termin abstimmen will. -
thomas kommentierte
ich fände es auch voll super. Das fehlt richtig.
-
celanio kommentierte
Benötigen wir auch ;-)
-
xi-quadrat kommentierte
Wir haben einen Team Account, da brauchen wir das unbedingt
-
MStre kommentierte
Das wäre nicht nur ein Vorteil gegenüber ISDN oder der Mehrleitungs-TK-Anlage, sondern auch bisher extra genutzten Telefonkonferenzanbietern!
Uns stört beispielsweise, dass nicht unsere SIP-Gate Büronummern als bei den Anzurufenden angezeigt wird, sondern dann eben die von externen Dienstleistern. Das könnte Sipgate doch selbst besser lösen. Team-Kunden brauchen so etwas sicherlich oft. Wir im Büro mindestens einmal Tag und nicht selten weniger als 6-7 Konferenzteilnehmer. Bislang müssen wir dafür Dienste wie phonesty.de nutzen ;-/ -
MStre kommentierte
sehe das ähnlich wie twessels. Wir nutzen dafür sogar noch weitere Carrier. Da man dann wieder eine andere ausgehende Telefonnummer hat ist das SEHR nervig.
-
twessels kommentierte
Wäre sehr sinvoll, noch besser fände ich es allerding, wenn einfach die bisherige Konferenzfunktion nicht mehr auf 3 Teilnehmer beschränkt wäre. In meinem Alltag kommt es jedenfalls fast täglich vor, dass ich mehr als 2 Leute anrufen und mit ihnen gemeinsam etwas besprechen möchte. Das wäre dann auch ein echter Vorteil gegenüber ISDN.