Automatische SMS bei verpasst oder besetzt
Perfekt für Vertriebler!
Wenn man nicht erreichbar ist dann wäre es doch gut wenn der Kunde eine SMS bekommt mit vorgefertigte Text wo er auch Informationen erhält und er weiß das man ihn nicht alleine lässt.
Ich weiß es gibt auch eine Ansagetext aber nicht jeder hat ich immer was zum schreiben dabei oder kann so schnell alles aufschreiben.
In der SMS könnten Z.B. Öffnungszeiten, weitere Kontaktdaten/ Telefonnummern zu Kollegen, WhatsApp Links, Homepage Link. E-Mail-Adresse oder weitere Informationen stehen.
Hallo Florian,
vielen Dank für Ihre Idee! Bevor wir uns an die Arbeit machen, prüfen wir zunächst durch das offene Voting, ob diese Funktion auch anderen Kund:innen hilft.
Viele Grüße aus Düsseldorf
Phillip
-
Corinna Luibrand kommentierte
Gibt es mittlerweile die Funktion automatische sms, wenn man einen Anruf nicht entgegennehmen kann? Für uns wäre diese Funktion auch sehr sinnvoll, da wir aktuell die SMS für jeden Anruf händisch raussenden müssen.
-
Paula Werheit kommentierte
Fänd ich auch super. Und wenn, man eine automatische SMS verschicken könnte, wenn man selbst jemanden nicht erreicht, damit die Person weiß, dass es sich nicht um einen Spamanruf handelt und ggf. zurückruft