Rechnung mit Auflistung der bezogenen Leistung
Hallo, bitte Rechnung mit bezogener Leistung zur Verfügung stellen oder wenn dies aus irgendwelchen Gründen nicht geht, dann zumindest den "Kontoauszug" mit "PDF-Download" programmieren. Das würde eure sonderbare Rechnungsmethode zumindest halbwegs mit der Finanzbuchhaltung kompatibel machen.
Hallo Nico,
vielen Dank für Ihre Idee! Bevor wir uns an die Arbeit machen, prüfen wir zunächst durch das offene Voting, ob diese Funktion auch anderen Kund:innen hilft.
Viele Grüße aus Düsseldorf
Phillip
-
Martin kommentierte
Hallo,
genau diese Idee habe ich eben mit dem Support besprochen und wurde auf dieses Forum verwiesen. Es ist auch aus meiner Sicht dringend eine "buchhaltungskonforme" Ausdruckmöglichkeit für den Kontoauszug notwendig weil die Rechnungen von SipGate diese Detailinformation aus angeblich strategischen Gründen nicht enthalten kann. Es geht dabei nicht um die Anerkennung von Rechnungen bei Finazverwaltungen sondern um aufwandsbezogene Buchungsvorgänge in den Betrieben mit Zuordnung von Kosten zu Kostenstellen. Eine hemdsärmelige Ausdruckmöglichkeit über Bildschirmkopie oder ähnliches hilft keiner Buchhaltung. Wir benötigen eine PDF Druck-/Dateiausgabe mit einem Dokumentenkopf, der neben der Firmenbezeichnung Sipgate auch die Kundenkontonummer und die detaillierten Leistungen enthält.Viele Grüße aus dem Norden,
Martin -
Benjamin kommentierte
Hallo zusammen,
Ich würde hier gern für dieses Feature 100x abstimmen. Für einen Firmenaccount und die dazugehörige Buchhaltung ist die fehlende Funktion eine ordentliche Rechnung mit Einzelposten zu exportieren eine ziemlich wichtige Angelegenheit.
Danke!
-
Claudio kommentierte
Es wäre sehr praktisch in der Ereignisliste neben den Verbindungsdaten gleich die Kosten für einen ausgehenden Anruf zu sehen. Ich kenne das von anderen Anbietern und vermisse dies schmerzlich... Ein Beispiel hänge ich dran.