Softphone – mehrere Sip-Telefone einrichten
Hallo liebes Sipgate Team!
Eingangs möchte ich ein Lob aussprechen! Ich finde euer Softphone super und finde es mega cool, dass ihr es auch für Linux anbietet! Dicker Daumen hoch! Wir, Pflegetiger - ein ambulanter Pflegedienst in Berlin, setzen nämlich auf all unseren Geräten Ubuntu Linux ein! :)
Mein Feature Request für das Softphone lässt sich aus dem Titel schon erahnen: Ich würde gern mehrere Sipgate Anschlüsse im Softphone einrichten.
Konkret wäre das u.A. meine Mobilfunknummer und unser Büroanschluss. Wenn das irgendwann mit implementiert werden könnte, wäre das oberklasse super! :)
Beste Grüße aus Berlin, bleibt gesund!
Marcus Hanisch
Hallo Marcus Hanisch,
vielen Dank für Ihre Idee! Bevor wir uns an die Arbeit machen, prüfen wir zunächst durch das offene Voting, ob diese Funktion auch anderen Kund:innen hilft.
Viele Grüße aus Düsseldorf
Kevin
-
Hermann Brauer kommentierte
Schau dir einmal die Pro Version von Clinq an, da sind sie auf dem weg so etwas zum zu setzen..
-
Markus R kommentierte
Diese Funktion vermisse ich ebenfalls.
-
anonym kommentierte
Bei mir kommt sowohl die -0, als auch meine persönl. Rufnummer an, daher wäre es sehr praktisch beide Rufnummern im softphone hinterlegen zu können, damit auch Anrufe auf beide Rufnummern bei mir ankommen.
Außerdem von beiden Rufnummern raus telefonieren zu können wäre optimal.