Kostenfreie Anrufe in Einzelverbindungsnachweis erfassen (Flatrates)
Diese Idee wurde schon einmal gepostet. Ich möchte es noch einmal posten. Es muss eine Lösung geben, womit wir die kostenfreien Anrufe der Firma auswerten können - da wir den Flatrate gebucht haben, erscheinen sie nicht im EVN. Ob sie im EVN erfasst werden oder nicht, ist nicht wichtig. Die Hauptsache ist, dass wir überhaupt eine Auflistung der einzelnen Gespräche bekommen.

-
SoSyCo kommentierte
Damit wäre es möglich Ausreißer im Volumenverbrauch einzugrenzen bzw. anteilige Kosten den entsprechenden Stellen zuzuordnen.
-
Gregor Kopka kommentierte
Diese Idee ist Top#4 und wird seit über 3 Jahren überprüft.
Bitte ein Update. -
Peter kommentierte
Das geht jetzt mit http://sipgate.io
Siehe http://www.sipgate.io/de/solutions -
Thomas Westphal kommentierte
Diesen Wunsch kann ich nur unterstützen, mit der bisherigen Lösung bekommt man kein Überblick über die Anrufe, da auch der Ereignisbericht nicht downloadbar ist!.
-
Simon Lukas kommentierte
Hallo liebes Sipgate-Team.
Wir benötigen für unsere Statistiken dieses Feature unbedingt. Es wäre wirklich großartig, wenn Sie es bald umsetzen könnten. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!Herzliche Grüße aus München,
Simon Lukas -
Thomas Lattner kommentierte
Ein echter EVN muss völlig unabhängig von den verursachenden Kosten sein!
-
Thomas kommentierte
Eine wichtige Funktionalität, um die Wirtschaftlichkeit einer gebuchten Flatrate überprüfen zu können.
-
Sebastian Pigge kommentierte
Zitat: Wie Sie selbst schreiben, wurde dieser Wunsch schon einmal gestellt und von uns abgelehnt. Wir lassen Ihren Vorschlag erstmal stehen und warten die Kundenreaktionen ab. Wenn sich herausstellt, dass eine relevante Anzahl von Kunden diesen Bedarf teilt, wird er nochmals intern bewertet.
Herrlich. Dieser Featurewunsch ist nun in den Top-10 der Anfragen! Sipgate sollte Feedback nicht einfach ablehnen. Es gibt gründe warum Kunden der Meinung sind das es fehlt!
-
Wolfgang Venhoff kommentierte
Erhält auch meine Zustimmung, benötigen das um Auswertungen für gewisse PLZ bzw. Vorwahlbereiche zu erstellen.
-
Sebastian kommentierte
Stimme diesem voll und ganz zu. Wie sonst soll man erkennen ob Privatgespräche geführt werden, und welche Telefonnummern besser ins Telefonbuch eingebunden werden. Das ist momentan nur via Einkommende Anrufe ersichtlich.
-
D.Robel kommentierte
Diese Antwort ist m.E. in rechtlicher Hinsicht nicht korrekt.
Nach § 28 Abs.1 Nr. BDSG wäre die Speicherung zulässig, wenn die Speicherung vom Kunden gewünscht und Teil der Dienstleistung von Sipgate ist. Bitte überprüfen Sie daher noch einmal Ihre Stellungnahme.
MfG
D.R. (Rechtsanwalt) -
anonym kommentierte
Es wäre sehr sehr hilfreich, wenn man in der Einzelverbindungsnachweisübersicht auch die kostenfreien Anrufe erfasst bekäme! Wenn man eine Flatratevariante als Tarif wählt, bekommt man sonst quasi gar keine Übersicht über die getätigten Anrufe der Mitarbeiter!