Haben Sie Feedback?

Wir arbeiten täglich daran, sipgate team noch besser zu machen und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Ideen und Wünsche mit uns teilen.

Welches Feature fehlt sipgate team aktuell?

Eigenes Softphone/Client oder Browser-Erweiterung

Trotz aller Empfehlungen für Softphones: Wirklich zufriedenstellen sind diese Produkte für uns alle nicht – und wir haben bereits einige getestet. Eigentlich schade, dass es auf diesem Markt kein Produkt zu geben scheint, das professionellen Ansprüchen genügt.

Wünschenswert wäre deshalb ein offizielles sipgate-Softphone, idealerweise für die gängigen Plattformen Windows, Mac und Linux.

In den letzten Jahren haben wir den Softphone-Client eines großen deutschen Telekommunikationsanbieters genutzt; leider war dieser weitaus komfortabler als alle bisher kennengelernten "freien" Softphones. Insbesondere "virtuelle Besetztlampenfelder", eine jederzeit mit der Anlage synchrone Historie (inkl. verpasster Anrufe) sowie eine gut zu bedienende, übersichtliche Oberfläche können gerade die freien Softphones auf dem Markt nicht bieten.

13 votes
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)

We’ll send you updates on this idea

Dominik Scholz shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

2 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Hermann Brauer commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    hier sollte eine Implementierung über CLINQ möglich sein.

    Also als Teamkunde wäre es wünschenswert das wir CLINQ ebenfalls nutzen können als Client für Team...

    CLINQ wird leider zur Zeit als "Alternative" zu Team vermarktet

  • Anonymous commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Da die Ereignisliste immer komfortabler wird und mittlerweile ein unverzichtbares Tool ist würden wir uns auch über einen Webclient/Softphone/Browserplugin freuen. Am liebsten aber einen Webclient.

Feedback and Knowledge Base