Haben Sie Feedback?

Wir arbeiten täglich daran, sipgate team noch besser zu machen und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Ideen und Wünsche mit uns teilen.

Welches Feature fehlt sipgate team aktuell?

Call-Recorder für per Zoho generierte ausgehende Anrufe

Leider ist es nicht möglich, dass per Zoho generierte ausgehende Anrufe derzeit noch nicht vom Call-Recorder mitgeschnitten werden können.

1 vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)

We’ll send you updates on this idea

Anonymous shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
AdminJasmina (UX Designer, sipgate GmbH) responded  · 

Der Call Recorder funktioniert zur Zeit ausschließlich bei ausgehenden Gesprächen über das VoIP Device eines sipgate team Benutzers.

Wir prüfen aber gerne an dieser Stelle, wie hoch der Bedarf an einer solchen Funktionalität ist, um den Call Recorder ggfs. weiter zu entwickeln.

0 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...

Feedback and Knowledge Base