Haben Sie Feedback?

Wir arbeiten täglich daran, sipgate team noch besser zu machen und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Ideen und Wünsche mit uns teilen.

Welches Feature fehlt sipgate team aktuell?

"Call Recorder" auch für eingehende Gespräche automatisch

Die Sipgate-Zusatzpakete "Call Recorder" und "Salesforce CRM Integration" sind aktuell nicht miteinander kompatibel bzw. nicht miteinander kombinierbar. Denn das Paket "Salesforce CRM Integration" verwended das sogenannte Callback-Verfahren. Durch das Paket entstehen also ausschließlich eingehende Telefonate, und die automatische Anruf-Aufzeichnung ist überhaupt nicht mehr möglich.

2 votes
Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)

We’ll send you updates on this idea

Sami Kashgari shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

Der Call Recorder funktioniert zur Zeit ausschließlich bei ausgehenden Gesprächen über das VoIP Device eines sipgate team Benutzers.

Wir prüfen aber gerne an dieser Stelle, wie hoch der Bedarf an einer solchen Funktionalität ist, um den Call Recorder ggfs. weiter zu entwickeln.

1 comment

Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Anonymous commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Ich habe diesen Verbesserungsvorschlag auch in Bezug auf ZOHO eingereicht. Dann verzichten wir lieber auf den Call-Recorder.

Feedback and Knowledge Base