angerufene und anrufende Nummer in G-Suite und Mobil
Bei Phoner wird angezeigt, welche Rufnummer der Anrufer gewählt hat, ebenso die Rufnummer des Anrufers. Das wäre ebenso im G-Suite-Webphone und bei Nutzung der Sipgate SIM wünschenswert. Wir nutzen zwei Benutzergruppen für zwei Produktbereiche mit unterschiedlichen Rufnummern. Die Nutzer sollen sich im Idealfall je nach angerufener Nummer bei Annahme des Anrufs unterschiedlich melden können, was nur geht, wenn sie sehen, welche Nummer angerufen wurde. Gleichzeitig soll aber die Rufnummer des Anrufers übermittelt werden, um diese für Rückfragen gleich zur Verfügung zu haben.

Bevor wir die Umsetzung dieses Features in Angriff nehmen, prüfen wir zunächst, wie hoch der Bedarf an einer solchen Funktionalität ist.
1 comment
-
Andre Jahns commented
Für uns wäre die Funktion sehr hilfreich. Wir nutzen eine Rufnummer zeitweise als Notfallnummer. Daher wäre es praktisch zu wissen, ob diese Nummer angerufen wurde.